aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Grillfest im Haus Carolin

Endlich war es wieder einmal so weit. Am 20. Juli fand unser hausinternes traditionelles Grillfest statt. An hübsch gedeckten Tischen nahmen unsere Bewohner:innen an den Tischen Platz. Zur Einstimmung gab es natürlich für alle ein Glas Sekt.

Zu essen gab es alles, was das Herz begehrt. Frische Grillspezialitäten und Schafskäse, eine Vielzahl von Salaten, selbstgemachte Bowle und vieles mehr. Auch auf den Wohnbereichen konnten die Bewohner:innen das Essen genießen.

Einen großen Dank an das Team im Haus Carolin für die Vorbereitung und Durchführung des gelungenen Grillfestes.

Offenbach, den 20. Juli 2022.

 

zurück zur Übersicht