aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Bewohner-Weihnachtsfeier 2021

Am 14. Dezember fand unsere alljährliche Bewohnerweihnachtsfeier statt. Die Bewohnerinnen und Bewohner fanden einen festlich geschmückten Raum vor und zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt. Die Ansprache der Residenzleitung Frau Schmechel ließ alle BewohnerInnen in

Erinnerungen schwelgen und gab kleine Rückblicke auf das Jahr 2021.

Nach der Ansprache gab es Kaffee und Kuchen, Lebkuchen und andere Köstlichkeiten. Ein „Schmankerl“ der besonderen Art war die eigens für die diese Feier kreierte Weihnachtstorte der Küchenmitarbeiterin, Frau Hannah Kempf.

Die weihnachtlichen Klänge der traditionellen Weihnachtslieder von Herrn Wadle trugen sehr für eine festliche Stimmung aller bei.

Ein kurzweiliger, besinnlicher Nachmittag ging leider viel zu schnell vorbei, aber die BewohnerInnen freuen sich schon jetzt auf die kommende Weihnacht im kleinen Kreise ihrer Familie.

Die Residenzleitung und das Team vom Haus Carolin wünschen allen ein glückliches, frohes und vor allen Dingen ein gesundes Weihnachtsfest und einen ebenso guten und erfolgreichen Start ins Neue Jahr 2022.

Offenbach, den 14. Dezember 2021.

zurück zur Übersicht