aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Sommerfest "Vive la France" anlässlich des 7. Geburtstages

Gerne nahmen die Bewohnerinnen und Bewohner vom Haus Carolin die Einladung der Residenzleitung Monika Schmechel und ihrem Team an, gemeinsam ein kleines Sommerfest und den siebenjährigen Geburtstag des Hauses zu feiern.

Unter dem Motto „Vive la France“ schlemmten die Bewohnerinnen und Bewohner neben französischer Zwiebelsuppe und französischem Vorspeiseteller, leckeren Flammkuchen, frisch von der Küche zubereitet. Ob mit Zwiebel, Speck und Käse oder Schafskäse mit Oliven oder einen süßen mit Zimt und Apfel zum Dessert…. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Selbstverständlich durfte auch die musikalische Unterhaltung dabei nicht fehlen und so begleitete, wie immer, Joachim Wadle wieder mit tollen Klängen durch den Nachmittag. Ein besonderes Highlight waren natürlich die Geburtstagstorten, die von der Köchin Hanna Kempf selbst kreiert und hergestellt wurden.

Die Residenzleitung Monika Schmechel, wie auch die Pflegedienstleitung Elena Reiter

bedanken sich ganz herzlich bei Anna-Maria Krautwurst, Manuel Hoffmann

und Anna-Lena Löwer für 5 Jahre Mitarbeiterzugehörigkeit im Haus Carolin. Frau Schmechel ehrte ihre Mitarbeiter und hofft auf viele weitere Jahre gute Zusammenarbeit.

Sie bedankte sich letztendlich bei allen Mitarbeitern, die wieder einmal zu einem tollen Nachmittag beigetragen haben.

Offenbach, den 3. September 2021.

zurück zur Übersicht