aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Weinfest im Haus Carolin

Am Donnerstag, den 10.09.2020 fand im Haus Carolin unser traditionelles Weinfest statt. Leider spielte der Wettergott dieses Mal nicht ganz so mit. Es war schön, aber kalt, was aber die gute Stimmung unserer Bewohner nicht besonders störte. Das zünftige Fest begann zur Kaffeezeit mit Zwiebelkuchen und

Neuem Wein.

Mit „Woddel‘s“ flotter Musik zum Nachmittag war die Stimmung sehr heiter und alle Bewohner glücklich und dankbar für die kurzweilige Unterhaltung.

Ein weiterer Programmpunkt war die Ehrung von Frau Sabine Heuser, Frau Alina Kripp und Herrn Torsten Eichhoff für ihre fünfjährige Betriebsangehörigkeit im Haus Carolin. Die Residenzleitung Frau Monika Schmechel bedankte sich bei den Mitarbeitern für ihren langjährigen Einsatz zum Wohle unserer Heimbewohner mit einem tollen Geschenk. Auch der Dank der Bewohner, gegenüber den Mitarbeitern zeigte sich mit einem lautstarken Applaus.

Offenbach, den 10. September 2020.

zurück zur Übersicht