aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Mitglieder des Polizeiorchesters RLP besuchten das Haus Carolin

Zwei Mitglieder des Polizeiorchesters RLP besuchten am Montag, den 31. August unser Haus Carolin.

Im Gepäck von Herrn Zörb ein Altsaxophon und von Herrn Wenger ein beeindruckender Kontabass. Die beiden Musiker

bezauberten unsere Bewohner mit Melodien aus ca. einem Jahrhundert. „Schöner Gigolo“, „Veronika der Lentz ist da“ waren einige ihrer Lieder. Von pfälzer Weinliedern zum italienischen Chianti, hinüber nach New York ging eine Reise durch die Musik-Welt.

Unsere Bewohner hatte viel Freude an der Harmonie der Instrumente und der Auswahl der Lieder.

„Wunderschön“, „ein Ohrenschmaus“, waren einige Aussagen. Es wurde viel Gesungen und geklatscht.

Vielen Dank an das Polizeiorchester RLP für den gelungenen Vormittag! 

Offenbach, den 31. August 2020.

zurück zur Übersicht