aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Besuch der Pflege-Clowns

Am Freitag, den 10. Juli besuchten uns nach langer Zeit wieder die Clowns Cannelloni und Freddy. Bei schönem und sonnigen Wetter fand dieses Mal der Besuch im Garten statt.

Cannelloni begleitete den kräftigen Gesang unserer Heimbewohner auf dem Akkordeon. Freddy versuchte die

schöne Dame Julia auf dem Balkon zu erobern, was viel Gelächter bei den Bewohnern und zu dem Ausspruch einer Bewohnerin: „Ich würde ihn nehmen.“ führte.

Mit viel Einsatz gestalteten die beiden Clowns unseren Bewohnern einen vergnüglichen Vormittag. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch im September.

Offenbach, den 10. Juli 2020.

zurück zur Übersicht