aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Wellnesstag

Passend zum Valentinstag fand im Haus Carolin der Wellnesstag für unsere Bewohner statt. Ab 10 Uhr wurde man herzlich im Aufenthaltsraum der 1. Etage empfangen und konnte sich erstmal in angenehmer Atmosphäre von Teedüften und Pfirsichparaffinbad niederlassen. Ein Glas Sekt oder ein

Wellnesstee aus großer Vielfalt verkürzte die Wartezeit.

In jeder Ecke des Raumes wurden Wünsche erfüllt. Von Hand- und Gesichtsmassage, Wasserbädern, Gesichtsmaske oder Paraffinhandbad: alles erfüllte Wohlfühlen für Körper, Geist und Seele. Schon nach der ersten Runde sprach es sich durch die ganzen Flure, sodass nach dem Mittagessen der Andrang gleich wieder hoch war. Obstsalat, Gebäck und belegte Brötchen rundeten den Tag perfekt ab. Die Bewohner freuen sich schon jetzt auf ihren nächsten Wellnesstag.

Offenbach, den 14. Februar 2020.

zurück zur Übersicht