aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Neujahrsempfang

Am Freitag, den 10. Januar 2020 konnten wir unsere Bewohnerinnen, Bewohner sowie Angehörige zu unserem diesjährigen Neujahrsempfang im Haus Carolin willkommen heißen. Unsere Residenzleitung Frau Schmechel, begrüßte die Damen und Herren im Restaurant des Hauses mit einem Glas

Sekt und stieß mit ihnen auf das neue Jahr an. Mit einer kleinen Ansprache wünschte Frau Schmechel den Bewohnern und Gästen alles erdenklich Gute für das Jahr 2020.

Eine imposante PowerPoint-Präsentation unseres Auszubildenden, Herrn Manuel Hoffmann, ließ das Jahr 2019 nochmals Revue passieren und gab einen Einblick in die Arbeit der vergangenen zwölf Monate. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, die für ein erfolgreiches Jahr beigetragen haben.

Mit herzhaften und süßen Leckereien ließen alle Gäste den Nachmittag gesellig ausklingen.

Offenbach, den 10. Januar 2020.

zurück zur Übersicht