aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

SWR Symphonie Orchester zu Besuch

Das Haus Carolin hatte ein Kammerorchester des Stuttgarter Symphonie Orchesters zu Besuch. Mit viel Spannung wurden die vier Musiker erwartet und mit viel Applaus begrüßt. Gespielt wurden unter anderem Werke von Mozart, Brahms und Dohnanyi. Herr Lamparter, der Organisator führte durch das Programm und stellte unter anderem die Besonderheiten der gespielten Instrumente: Violine, Bratsche, Cello und Oboe, vor.

Es war ein sehr gelungener Vormittag. Die Musiker ernteten viel Applaus und ließen sich zu einer Zugabe überzeugen.

Offenbach, den 02.06.2019.

zurück zur Übersicht