aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Ausbildungsmesse in der Festhalle Landau

Am vergangenen Samstag präsentierte sich das Haus Carolin neben vielen anderen Betrieben am „Tag der Wirtschaft“ als Ausbildungsstätte für die Region Landau.
Diese Messe ist an zukünftige Auszubildende gerichtet, die sich über die Vielfalt der verschiedenen Berufe informieren wollen.

Mit unserer Altenpflegeschülerin Alina Kripp, unserem kaufmännischen Auszubildenden Manuel Hoffmann aus der Verwaltung sowie Kevin Wolf, der sich als frisch examinierter Altenpfleger noch sehr gut an seine Ausbildungszeit erinnern kann, waren wir bestens aufgestellt und konnten so die Fragen der Interessenten beantworten sowie weitere Informationen über die Arbeit in unserem Haus geben.

Offenbach, den 17. November 2018.

zurück zur Übersicht