aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Namasté

Seit April diesen Jahres kommt zwei Mal im Monat Frau Annette Essig vom Yoga Vidya Center hier in Neustadt an der Weinstraße zu uns ins Haus und bietet eine individuell auf unsere Bewohner zugeschnittene Sitz-Yoga-Stunde an.
Neben der bewussten Konzentration auf die Atmung und die Ganzheitlichkeit des Körpers, wird jede Faser des Körpers wahrgenommen und so manche Muskelpartie beansprucht. Die Waage zwischen Anspannung und Entspannung, Konzentration und Meditation hilft dem oftmals stressigen Alltag zu entfliehen und sich ganz bewusst auf den eigenen Körper zu konzentrieren.

Zunächst waren zehn Termine angedacht, jedoch freuen wir uns sehr, dass Frau Essig im Anschluss daran weiterhin zu uns kommen wird und die Gruppe wie gewohnt 14-tägig mittwochs um 10 Uhr anleitet.  

Neustadt, im Juli 2018.

zurück zur Übersicht