aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Telefon 0 63 21/88 03-0
Telefax 0 63 21/88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Gratulation!

Am 21.06.2018 wurde vom Diakonissen Speyer Mannheim Bethesda Landau, eine private staatlich anerkannte Fachschule für Altenpflege, eine Feierlichkeit für Absolventinnen und Absolventen des Pflegeberufs ausgerichtet.

Auch unsere Schüler konnten einen Meilenstein hinter sich lassen.

Richard Brent und Maika Körber wurden zum Abschluss der 1-jährigen Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Pflegehelfer/in beglückwünscht, Frau Natalia Krugel und Maria Kuhn zu ihrem zweiten Jahr. Begonnen wurde die Feierlichkeit mit einem Gottesdienst und endete mit einem köstlichen Buffet.

Und es geht weiter….

Maika Körber möchte die Ausbildung weiterführen und in ihr zweites Lehrjahr einsteigen. Maria Kuhn und Natalia Krugel müssen noch weiter die Schulbank drücken, denn im dritten Jahr kommen die Examensprüfungen für die gebüffelt werden muss, um am Ende die Urkunde zur staatlich anerkannten Pflegefachkraft in den Händen halten zu können. Unterstützt werden die drei von Praxisanleiterin Inge Götz und natürlich dem gesamten Team vom Haus Florian.

Wir drücken ganz feste die Daumen!!!

Neustadt, den 21. Juni 2018.

zurück zur Übersicht