aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Telefon 0 63 21/88 03-0
Telefax 0 63 21/88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Silvesterkinoabend

Schon im letzten Jahr war der Kinoabend an Silvester ein voller Erfolg. Bei Popcorn, Chips, Flips und Salzstangen konnten unsere BewohnerInnen den alten Film „Wenn mein Schätzchen auf die Pauke haut“ mit Roy Black, Uschi Glas und Ilja Richter in Großformat ansehen. Für die Technik verpflichteten wir Herrn Hoffmann, dem das ganze großen Spaß machte.

Auch die BewohnerInnen erfreuten sich an der Kinoatmosphäre und genossen ihr Glas Sekt.

Mit einem „Guten Rutsch ins neue Jahr“ wurden die BewohnerInnen gegen 20 Uhr zurück auf die Wohnbereiche begleitet.

Da der Kinoabend so guten Anklang fand, haben wir nun beschlossen, den Filmnachmittag einmal monatlich fest in unser Programm aufzunehmen.

Hierfür ein großes Dankeschön an Herrn Hoffmann, der diese Aufgabe ehrenamtlich übernimmt!

Neustadt an der Weinstraße, 31.12.2017.

zurück zur Übersicht