aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Oh du schöne Weihnachtszeit…

In der Weihnachtszeit war viel los hier im Haus Florian. Am 7. Dezember besuchte uns das Saarländische Marionettentheater unter der Leitung von Herrn Grünholz und seinen Söhnen und zeigte das bekannte Märchen „Der gestiefelte Kater“.

Am 8. Dezember gaben die Chorifeen ein Harfenkonzert der Extraklasse. Die stimmungsvollen Weihnachtslieder stimmten wundervoll die Weihnachtszeit an.

Neben dem Genuss für die Ohren gab es auch etwas für den Gaumen. Das Haus Florian lud Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Angehörigen zum gemeinsamen Plätzchen backen ein. Natürlich wurden auch die Weihnachtbäume gemeinsam mit den Bewohnern geschmückt und die entsprechende weihnachtliche Dekoration für Tische, Bewohnerzimmer und Fenster hergestellt.

Neustadt an der Weinstraße, 22.12.2017.

zurück zur Übersicht