aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Der Nikolaus ging durchs Haus

Am Nikolaustag startete um 10.30 Uhr der Nikolaus seine Runde durch die Wohnbereiche. Mit einem vollbepackten Wagen machten sich unser Nikolaus und seine Helferin Steffie von der Sozialen Betreuung auf den Weg durch jede Etage, um jedem Bewohner einen kleinen Schoko-Nikolaus zu überreichen. Es wurde viel gelacht und gescherzt.

Gegen 12 Uhr hatte unser Nikolaus alle Geschenke verteilt und zog dann wieder weiter.

Jeder freute sich über die kleine Aufmerksamkeit und so mancher Bewohner wunderte sich, wer sich wohl unter dem Nikolauskostüm versteckt hatte – ob das nicht unser Pfleger Marco war…?

zurück zur Übersicht