aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Backen im Wohnbereich

Mitte Februar fand eine große Backaktion auf Wohnbereich 3 statt. Zunächst gab es frisch gebackene Brezeln. Anschließend wurden - passend zum Valentinstag - Waffeln mit Vanilleeis und heißen Himbeeren zubereitet.

Alltagsbegleiterin Blaza überraschte unsere Bewohner/innen schon öfter mit leckeren Ideen. Hierbei achtet sie immer darauf, dass jeder Bewohner etwas zum Gesamtergebnis beitragen kann. Ob es nun das Umrühren der Himbeeren, das Zusammenfügen der Teigzutaten oder auch das Aufsprühen der Sahne ist. Jede helfende Hand wird hier benötigt!

Und das Ergebnis kann sich sehen und auch schmecken lassen.

zurück zur Übersicht