aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Muttertag im Haus Florian – eine besondere Feier für die Bewohnerinnen

Am 14. Mai wurde im Haus Florian ein Herzlicher Muttertag gefeiert, um den Bewohnerinnen eine besondere Anerkennung zuteilwerden zu lassen. Die Feier begann mit einer berührenden Tradition: Verschiedene Bewohnerinnen trugen liebevoll ausgewählte Gedicht vor, um ihre Dankbarkeit und Liebe für ihre Mütter zum Ausdruck zu bringen.


Diese emotionalen Momente rührten nicht nur die Zuhörer, sondern schufen auch eine Atmosphäre der Verbundenheit und Wertschätzung. Zum Anstoßen auf die Mütter wurde Sekt oder Sekt Orange, auch ohne Alkohol, gereicht. Die Bewohnerinnen genossen das prickelnde Getränk bei angenehmer Hintergrundmusik, die eine entspannt Stimmung schuf. Die Auswahl an Canapés sorgte für eine kulinarische Vielfalt und bot den Bewohnerinnen eine köstliche Auswahl an Leckereien. Die Feier zum Muttertag war eine Gelegenheit, die Mütter zu ehren und ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Der Muttertag im Haus Florian war ein Tag der Freude, des Zusammenseins und der Wertschätzung für die bewundernswerten Frauen, die das Leben der Bewohnerinnen geprägt haben. Am Ende der Veranstaltung bekamen die Mütter noch einen mit Helium gefüllten Luftballon und eine süße Leckerei.

zurück zur Übersicht