aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Faschingsnachmittag im Haus Florian

Am 06.02.2023 fand im Haus Florian eine ausgelassene Faschingsparty statt.  Die Bewohner feierten mit Live-Musik und einer Polonaise. Auch verschiedene Bewohner trugen mit Vorträgen zur Unterhaltung bei.

 

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Die Bewohner hatten sich teils verkleidet und tanzten ausgelassen zur Musik. Es war schön zu sehen, wie die älteren Menschen in diesem Moment ihre Sorgen und Alltagsprobleme vergessen konnten. Die Zuschauer amüsierten sich prächtig  bei der Büttenrede von Alltagsbegleiterin Yvonne Wilhelm-Busch und applaudierten begeistert.

Die Faschingsparty im Haus Florian war ein gelungenes Fest, das die Bewohner und Mitarbeiter noch lange in guter Erinnerung behalten werden. Es zeigt, dass auch im Alter noch viel Lebensfreude und Spaß möglich sind.

Neustadt, 06.02.2023

zurück zur Übersicht