aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Sitz-Yoga mit Silver

Regelmäßig findet unter der Anleitung von Alltagsbegleiterin Silver Sitz-Yoga statt. Dabei wurden bunte Tücher und Musik eingesetzt, um die Atmosphäre noch angenehmer zu gestalten.

 

Die Teilnehmer waren begeistert und genossen die sanften Bewegungen, die ihnen dabei halfen ihre Muskeln und Gelenke zu dehnen und zu entspannen. Die Übungen wurden individuell an die Bedürfnisse der Senioren angepasst um eine maximale Wirkung zu erzielen.

Silver führte die Gruppe durch die Übungen und erklärte dabei jeden Schritt. Sie nahm sich Zeit für jeden Teilnehmer und sorgte dafür, dass jeder in seinem eigenen Tempo mitmachen konnte. Die bunten Tücher vermittelten ein Gefühl von Freude und Leichtigkeit und trugen dazu bei die Stimmung aufzuhellen.

Die Yoga-Stunde im Sitzen ist ein voller Erfolg und ein Beispiel dafür, wie man auch im Alter aktiv und fit bleiben kann. 


zurück zur Übersicht