aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Neujahrsempfang mit Sternsinger

Am 7. Januar fand im Haus Florian der traditionelle Neujahrsempfang statt. Bei Sekt und Knabbereien trafen sich Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter, um das neue Jahr zu begrüßen.

 

Frau Götz empfing alle Bewohnerinnen und Bewohner und deren Angehörige mit einer Rede und wünschte allen Anwesenden ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

Besonders freuten sich alle über den Besuch der Sternsinger. Die Gruppe sang traditionelle Lieder und brachten den Segen ins Haus. Zur Freude der kleinen Sängerinnen und Sänger gab es im Anschluss eine Spende, sowie süße Leckereien.

Viele Bewohner und Angehörige nutzten die Gelegenheit, um sich mit anderen auszutauschen. Die Stimmung war ausgelassen und herzlich.

Insgesamt war der Neujahrsempfang ein voller Erfolg und eine schöne Möglichkeit das neue Jahr gemeinsam zu beginnen. Wir danken allen Gäste und Mitwirkenden für diesen besonderen Tag!

Neustadt im Januar 2023


zurück zur Übersicht