aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Tanz in den Juni

Der traditionelle „Tanz in den Mai“ wurde im Haus Florian kurzerhand in den Juni verlegt: Endlich war es wieder Zeit für den lang ersehnten „Tanzstadl“! Yvonne Wilhelm-Busch und Ria Baumann von der Sozialen Betreuung begrüßten die Gäste im Restaurant mit einem Glas leckerer Erdbeerbowle, natürlich

schön dekoriert, denn das Auge isst bzw. trinkt bekanntlich auch mit.

Zu fetziger Musik wurde zunächst zögerlich, dann aber umso wilder das Tanzbein geschwungen, mitgewippt und dirigiert.  Das beliebte „Mitmach-Lied“ vom Schunkelkarussell durfte selbstverständlich nicht fehlen: angeleitet von Frau Wilhelm-Busch bewegten sich die Gäste „rechts- links- vor- zurück“, denn „das ist der ganze Trick“!

Die Bewohner waren sich einig: der „Tanzstad’l“ wird wieder fester Bestandteil des Angebots im Haus Florian!

Neustadt, im Juni 2022.

zurück zur Übersicht