aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Frühschoppen zum Vatertag

Nachdem die Damen zum Muttertag eine süße Überraschung erhalten hatten, durften die Männer im Hause Florian an Christi Himmelfahrt zünftig auf den Vatertag anstoßen!
Um 11 Uhr ging es mit einem Weißwurstfrühstück mit Brezel und Bier los. Wer wollte, bekam natürlich auch einen Wein, wir

sind ja in der Pfalz!
In fröhlicher Runde führte Alltagsbegleiterin Antje Nagel durch den Vormittag und verpflegte alle mit Essen und Getränken. Pfälzer Mundart sorgte für allgemeine Erheiterung und bei einem Rätsel rund um das Thema Auto, konnte der ein oder andere noch etwas dazu lernen.

Erinnerungen an vergangene Vatertage und die ein oder andere Anekdote wurden ausgetauscht und so wird dieser ausgiebige Frühschoppen noch lange im Gedächtnis bleiben!

Neustadt, am Vatertag 2022.

zurück zur Übersicht