aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Geburtstagsnachmittag im Monat Mai

Der letzte Tag des Wonnemonats Mai hielt noch einmal eine beliebte Veranstaltung bereit: die gemeinsame Geburtstagsfeier der Jubilare aus den Monaten Februar, März, April und Mai. Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen

feierten die Bewohnerinnen und Bewohner im Restaurant an einer festlich gedeckten Tafel.  

Zunächst wurde jedes Geburtstagskind persönlich begrüßt, bekam eine Rose überreicht und gemeinsam wurde auf seinen Geburtstag angestoßen. Danach haben alle zusammen ein Ständchen gesungen, bevor es leckere Torte und Kaffee als Stärkung gab. Yvonne Wilhelm-Busch von der Sozialen Betreuung führte gewohnt souverän mit lustigen sowie besinnlichen Geschichten und Anekdoten durch den Nachmittag. Bei beliebten Schlagern und Evergreens wurde noch ausgelassen geschunkelt und gefeiert und somit der Beginn des neuen Lebensjahres gebührend begrüßt!

Neustadt, den 31. Mai 2022.

zurück zur Übersicht