aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Silvesterabend 2021 im Haus Florian

In kleinem Rahmen wurde dieses Jahr der Silvesterabend im Haus Florian begangen, doch gefeiert wurde natürlich trotzdem. Leider hatte Corona mal wieder einen Strich durch die vorausgegangenen Planungen gemacht. Antje Nagel vom Sozialen Betreuungsteam verbreitete daraufhin spontan

feierliche Stimmung mit viel guter Laune, Musik, leckeren Canapés, Sekt und vielen persönlichen Gesprächen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern. Unterstützt wurde sie dabei aktiv von allen Kolleginnen und Kollegen, die an diesem Abend Dienst taten.

Gemeinsam wurde es dann ein launiger Abend und auf jeden Fall ein schöner Abend voller Hoffnung auf ein gutes, gesundes neues Jahr 2022. Darauf stieß jeder gerne an!

Neustadt, Silvester 2021.



zurück zur Übersicht