aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Ausflug in den Kurpark Bad Dürkheim   

Bei Kaiserwetter und mit sehr guter Laune starteten 17 Bewohnerinnen und Bewohner am 21. Juli in einen beschwingten Nachmittag. Das Ziel war der wunderschöne Kurpark in Bad Dürkheim. In einem langen Tross schlenderten die Bewohnerinnen und Bewohner durch den Park, welcher mit

einem alten Baumbestand, schön angelegten Blumenrabatten und vielen schattigen Plätzchen zum Verweilen entlang der Isenach einlud.

Erwartet wurden die Bewohnerinnen und Bewohner bereits im „Café Pompöös“, wo die Ausflügler in einer angenehmen Tischrunde auf der Terrasse mit Blick auf den Park und die Salinen sich ausruhen konnten. Eis, Kuchen und Kaffee sowie andere Erfrischungen ließen die Zeit viel zu schnell vergehen.

Das urlaubshafte Ambiente, die angeregten Gespräche und die vielen Lacher werden sicher allen Bewohnerinnen und Bewohnern noch lange in Erinnerung bleiben. Später als geplant landeten alle wieder wohlbehalten im Haus Florian, den nächsten Ausflug bereits im Blick!

Neustadt, den 21. Juli 2021.

zurück zur Übersicht