aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Singkreis des Pfälzerwald-Vereins e.V. kam zu Besuch

Am Samstag, den 04.06.2016 kamen etwa 15 Sängerinnen und Sänger des Singkreises des Pfälzerwald-Vereins e.V. in unser Haus. Die musikalische Truppe kam anlässlich des Geburtstages einer Bewohnerin, die jahrelang aktiv im Singkreis mitgewirkt hat.

Auch unser Heimbeiratsvorsitzender Herr Hans-Peter Müller und die stellvertretende Heimbeiratsvorsitzende Frau Renate Wienäcker waren mit von der Partie und erfreuten sich an den Volks- und Wanderliedern. Bei „Am Brunnen vor dem Tore“, „Das Wandern ist des Müllers Lust“ und „Hoch auf dem gelben Wagen“ schunkelten und sangen die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses aus voller Kehle mit. Die Stimmung war prächtig! Ausgelassen wurde gesungen, gelacht und der ein oder andere schwang sogar das Tanzbein.
Vielen Dank für den Besuch!

zurück zur Übersicht