aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Herrentag im Haus Florian

Nachdem die Frauen am Muttertag eine Rose und eine süße Überraschung erhalten hatten, durften die Männer in Haus Florian natürlich am Vatertag nicht zu kurz kommen. Also lud die Soziale Betreuung alle Männer der Einrichtung zu einem Frühschoppen bei Weißwurst, Brezeln und – wer wollte – auch

ein Bier ein. Der Einladung konnten leider aufgrund einer Vorsichtsmaßnahme nicht so viele Bewohner folgen, wie ursprünglich geplant. Aber trotz allem verbrachten die anwesenden Bewohner eine launige Zeit, Alltagsbegleiterin Antje Nagel moderierte die Runde und versorgte alle mit Getränken, Musik, einem Quiz für Männer und vor allem guter Laune.

Auch hatten sich zwei Damen in die Runde geschlichen, was die Herren der Schöpfung aber nicht störte! Und so feierte man zusammen einen ausgedehnten Frühschoppen und teilte viele Erinnerungen an schöne Feiertage.

Neustadt, den 13. Mai 2021.

zurück zur Übersicht