aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Besuch der Grundschulkinder

Am 27. April 2021 sorgte nicht nur strahlend blauer Himmel und frühsommerliche Temperaturen für fröhliche Gesichter, sondern auch der Besuch von 15 Grundschulkindern im Garten. Unter der Leitung ihrer Lehrerin Maren Pardall und ihren Kolleginnen führten die Kinder von der zweiten bis vierten

Klasse der Hans-Geiger-Grundschule eine gemeinsame Musikprobe durch. Cello, Geige, Gitarre und Trommel kamen zum Einsatz, aber auch modernere Töne konnte man neben bekannten Frühlings- und Volksweisen hören. All das natürlich unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln.

Alle waren sich einig: Musik verbindet und der Kontakt – wenn auch aus der Ferne – zwischen den Generationen tut einfach gut und bringt Sonne in die Herzen.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Neustadt, im den 27. April 2021.

zurück zur Übersicht