aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Neujahrskonzert 2021 im Haus Florian

Gebührend begrüßt wurde auch dieses Jahr das Neue Jahr 2021 im Haus Florian, wenn auch wohnbereichsgetrennt an mehreren Tagen. Wie auch in der Vergangenheit untermalte Herr Klaus Hastermann mit seinem Geigenspiel den

Neujahrsempfang. Seine musikalische Reise durch Klassik, Barock und irischen Folk sorgte dafür, dass jeder Geschmack auf seine Kosten kam.

Nach der traditionellen Neujahrsansprache der Residenzleitung begeisterte Herr Hastermann die Zuhörer und weckte alte Erinnerungen mit seinen teils melancholischen, teils frohen Weisen.

In der Pause wurden feine Canapés, Sekt und Kaffee gereicht und so klang der Nachmittag feierlich und fröhlich aus.

Neustadt, im Januar 2021.

zurück zur Übersicht