aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Adventsbasar

Glühwein und Punsch, Bratwurst, frisch gebackene Waffeln: das klingt fast nach einem Besuch auf einem Weihnachtsmarkt. Der fand, bedingt durch Corona, leider nicht statt, aber dafür wurde unseren Bewohnern und Bewohnerinnen ein adäquater Ersatz im Haus Florian geboten. Jahreszeitlich dekoriert

genossen alle einen schönen Nachmittag im Restaurant und Außenbereich bei Glühwein und Punsch. Unser Küchenchef am Grill offerierte herzhafte Bratwürste, im Garten konnte man sich an einem Lagerfeuer wärmen, während drinnen bei weihnachtlichen Klängen frisch gebackene Waffeln, Popcorn und Plätzchen verteilt wurden.

Jeder Bewohner erhielt ein Sortiment an kleinen Weihnachtsgeschenken, welche die soziale Betreuung gemeinsam mit den BewohnerInnen für alle im Haus vorbereitet hatte.  

Es war ein unvergesslicher Nachmittag, mit vielen schönen Begegnungen und Gesprächen.

Neustadt, den 28. November 2020.

zurück zur Übersicht