aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Pfälzer Weisen im Haus Florian

Immer wieder ist er ein Schmankerl für die Ohren unserer Bewohner: Hans Harald, der lustige Hesse, mit seinem Freund Rolf. Dieses Mal hatten die beiden Vollblutmusiker sogar ein Klavier im Schlepptau und konnten so dem begeisterten Publikum neben Pfälzer Liedern auch klassische Musik bieten.

Bei „Für Elise“ kamen bei vielen Bewohnern Erinnerungen hoch.

Da uns auch heute der Wettergott gewogen war, konnten die Bewohner dem Auftritt im Garten oder auf den Balkonen folgen und die Darbietung genießen. Wieder einmal konnte Hans Harald alle mit seinen Liedern mitreißen und die Zuhörer in eine fest ausgelassene Stimmung versetzen.

Neustadt, im Juli 2020.

zurück zur Übersicht