aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Gottesdienst im Garten

Endlich war es wieder soweit: Diakon Siggi Jung hielt im Garten unserer Residenz einen Gottesdienst. Viele Bewohner, ob evangelisch oder katholisch, nutzten sehr gerne die Gelegenheit, unter Einhaltung der Bestimmungen, bei wunderschönem Wetter der Predigt und den aufmunternden

Liedern zu folgen.

Es war deutlich zu merken, wie sehr den Menschen unseres Hauses diese Art von Ansprache und Trost gefehlt hatte. Gegenüber des Gemeinschafts- und Gemeindeerleben bei einem Gottesdienst, konnte auch die Übertragung des Gottesdienstes im Fernsehen nicht mithalten.

Neustadt, den 26. Mai 2020.

zurück zur Übersicht