aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Waffeleria – Leckereien mit Erdbeeren

Diese Woche konnten sich die Wohnbereiche über die Einladung in einer Waffeleria freuen. Alltagsbegleiterin Blaza hatte sich verschiedene Leckereien ausgedacht und kredenzte den Bewohnern der einzelnen Wohnbereiche im Restaurant ihre Kreationen, wobei es ihr gelang, gemeinsam mit den

Alltagsbegleiterinnen Luana und Nelli, trotz der strengsten Hygienevorschriften eine freundliche und gemütliche Atmosphäre zu schaffen.

Und natürlich gab es nicht nur Speisen, nein, auch jahreszeitliche Getränke wie Erdbeerbowle (natürlich alkoholfrei), Holunderblütensaft und Eiskaffee standen auf der Karte.

Dieses Angebot unserer Alltagsbegleiter wurde von den Bewohnern sehr gerne angenommen und sie ließen sich gerne mit Speis und Trank verwöhnen.

Neustadt, den 18. Mai 2020.

zurück zur Übersicht