aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Ein Highlight in CORONA-Zeiten - Das Besuchsfenster

Bedingt durch das CORONA-Virus konnten sich Bewohner und Angehörige unserer Residenz nun mehrere Wochen nicht mehr sehen, was für alle sehr schmerzlich war. Da hatte die Leitung des Hauses eine glänzende Idee: ein sicheres Treffen der

Bewohner und ihrer Angehörigen an unserem „Bullauge“ mit Gesprächen per Telefon. Dankbar nahmen alle Seiten dieses Angebot an, sodass es zu einer festen Einrichtung für diese Zeit installiert wurde.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit der Zentrale in Verbindung, hier werden die Termine koordiniert.

Die Zeiten des Besuchsfensters sind

Mo – Fr  15:00-16:40 Uhr

Sa + So  12:00-16:40 Uhr


Neustadt, im April 2020.

zurück zur Übersicht