aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Besuch von Hans Harald, dem fröhlichen Hessen und seinem Freund Rolf

Am Gründonnerstag wurde den Bewohnern des Hauses ein besonderes Osterschmankerl bereitet: Hans Harald und sein Freud besuchten das Haus und sangen im Garten. Alte Schlager und Pfälzer Lieder begeisterten die Bewohner, die von Zimmern

und Balkonen der Darbietung folgen konnten. Es wurde mitgesungen und gelacht. Dem ein oder anderen ging die Musik in die Füße, es wurde getanzt und geschunkelt. Die Stimmung war ausgelassen.

Vielen Dank Herrn Kirsch und den Betreuern, die dies bei sonnigem Wetter möglich gemacht haben

Neustadt, am Gründonnerstag 2020.

zurück zur Übersicht