aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Helau und Alaaf

Am 20.02.20 fand in unserem Haus unser diesjähriger Faschingsnachmittag statt. Nach der Begrüßung im bunt geschmückten Restaurant durch Residenzleiter Herrn Kirsch, lud der Notenhexer Stephan Münch zu einer lustigen Schunkelrunde ein. Feierlich wurde von unserer

Pflegedienstleitung Frau Herweck unsere Faschingsprinzessin 2019 Brigitte die I. ihres Amtes enthoben. Unter großem Applaus und unter einem dreifachen „Helau“ wurde unser diesjähriges Prinzenpaar Sema die I. Und Andreas der I. gekürt. Bei „Rucki-Zucki“ begeisterte der Notenhexer unsere Bewohnerinnen und Bewohner und brachte Stimmung auf die Tanzfläche.

Das Betreuungsteam führte mit dem Lied „Es steht ein Pferd auf dem Flur“ ein lustiges Sockentheater auf, wobei beim Refrain viel gelacht wurde. Bei Berlinern und einer guten Tasse Kaffee wurde ein Päuschen gemacht. Gegen Ende hin sorgte Frau Nagel von der Betreuung gemeinsam mit ihrem Bewohner-Tanzteam bei einem flotten Rollatortanz für einen schönen Festausklang.

Herzlichen Dank an alle Bewohner, Mitarbeiter und Helfer die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.

Neustadt, den 20. Februar 2020.

zurück zur Übersicht