aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Theater, Theater…

An einem regnerischen Samstag machten wir uns auf den Weg zu einem Theaterbesuch nach Niederkirchen auf. Als wir dort ankamen war uns der Wettergott gnädig, die Sonne schien wieder und wir konnten trockenen Fußes in die Mehrzweckhalle von Niederkirchen laufen. Die Laienspielgruppe präsentierte das

Stück „Die Magie sucht einen Erben“. Wir hatten viel Glück, denn wir bekamen für alle einen perfekten Platz in der ersten Reihe.

In der Pause bekam jeder der Bewohner ein Gläschen Sekt und mit Spannung ging es in den zweiten Akt. Alle waren begeistert von dem Stück.

Neustadt, den 18. Januar 2020.

zurück zur Übersicht