aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Zweiter Adventsbasar & Tag der offenen Tür im Haus Florian

Unser zweiter Adventsbasar im Haus Florian fand am 30.11.2019 statt. Auch dieses Jahr war der Tag der offenen Tür wieder ein voller Erfolg!

Dieses Mal waren einige bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr dabei, aber auch neue. Für jeden Geschmack war etwas dabei: Schmuck, Parfum, Kleidung, Dekorationsideen aus Tannenzapfen, kreative Dekorationsideen, Seifen und noch viel mehr!

Auch unsere Bewohner haben wieder einen großen Teil dazu beigetragen: Papiersterne, Schneemann-Türstopper, selbstgemachte Plätzchen und so weiter. Die Auswahl war dieses Jahr besonders groß!

Auch Mitarbeiter vom Haus Florian ließen es sich nicht nehmen, aktiv mitzuhelfen: Neben den Alltagsbegleitern wurden der Waffelstand, Bratwürstchen- und Glühweinverkauf und auch das Verkaufen der Kekse durch fleißige Helfer aus der Pflege übernommen.  An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle, die an der Durchführung und Organisation des Adventsbasars beteiligt waren!

Die Einnahmen der Stände vom Haus Florian werden für einen Ausflug im nächsten Jahr genutzt. Darauf freuen wir uns sehr!

Neustadt, den 30. November 2019.

zurück zur Übersicht