aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Gemeinsam schaffen wir das – Adventsbacken mit Angehörigen

Am 23.11.2019 wurde wieder das gemeinsame Backen mit Bewohnerinnen, Bewohnern und Angehörigen veranstaltet. Hierfür wurde ein Teil des Restaurants in Beschlag genommen, die Tische so drapiert, dass ordentlich gearbeitet werden

konnte.

Die beiden Alltagsbegleiterinnen Blaza und Steffie organisierten den gemeinsamen Back-Nachmittag. Mit Unterstützung von unserer Küche klappte alles hervorragend! Vanillekipferl, Kulleraugen, Butter- und Spritzgebäck…es blieb kein Wunsch offen.

Es war ein wundervoller Nachmittag, der als gemeinsame Begegnung für Bewohnerinnen und Bewohner und deren Angehörige genutzt wurde.

Die Plätzchen wurden zum einen am Adventsbasar verkauft und auch auf die Wohnbereiche für unsere Bewohnerinnen und Bewohner verteilt.

Neustadt, den 23. November 2019.

zurück zur Übersicht