aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Flori`s on Tour…

Endlich war es soweit. Gegen 13 Uhr trafen sich alle Ausflügler im Eingangsbereich zu unserem Sommerausflug. Zunächst sah es nicht gut aus mit der Wettervorhersage, doch wir hatten großes Glück, dass die Sonne doch noch für uns

schien. Die Bewohner waren voller Vorfreude und Neugier, was sie heute wohl erwartet.

Unser Ziel war Deidesheim. Dort angekommen besichtigten wir den berühmten Geisbockbrunnen und alle positionierten sich davor für ein paar lustige Fotos. Danach spazierten wir zum Erlebnisgarten und machten es uns unter einem Mammutbaum auf schönen Holzbänken gemütlich. Bei mitgebrachtem Kaffee und schmackhaften Blaubeermuffins stärkten sich alle erst einmal, bevor wir den Erlebnisgarten erkundeten. Viele hatten Spaß an verschiedenen Wasserspielen und dem Kneippbecken. Einige Bewohner fanden großen Gefallen am Schaukeln, andere an den vielen Kräuterbeeten.

Zum Abschluss liefen wir an die Eisdiele und ließen den Nachmittag mit einem leckeren Eis ausklingen.

Neustadt, den 15. August 2019.

zurück zur Übersicht