aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Entspannung pur…

In der vorletzten Maiwoche ging es rund um das Thema Entspannung. Am Montag gab es Masken aus der Küche, die neben angenehmen Duft auch ganz leicht herzustellen waren. Gurken für die Feuchtigkeit, Avocados für geschmeidige Haut und Peelingkörner aus Salz fanden hier Verwendung. Neben gesunden Spießen und Smoothies gab es auch die Möglichkeit der Entspannung. Eine Fantasiereise auf besondere Art nahm die Bewohnerinnen und Bewohner mit auf eine Reise der besonderen Art. Im Angebot „Sellemols“ wurde daran erinnert, wie Entspannung oder auch Wellness früher definiert war und mit einer leckeren Bowle wurden auch hier alle Sinne angesprochen.

Wie man sieht kam neben der Entspannung auch der Spaß nicht zu kurz und wir freuen uns auf die nächste Themenwoche!

Neustadt, den 24. Mai 2019.

zurück zur Übersicht