aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Mit Schaufel, Rüttler und Besen

Letzte Woche sah man unseren Residenzleiter Herrn Kirsch in einer ganz ungewohnten Montur. In Arbeitsklamotten war er die ganze Woche im Garten zu sehen. Mit unserem Hausmeister Andreas Hoffmann und Hilfshausmeister Edgar Berger verlegte er Betonplatten im Garten, um unseren Bewohnerinnen und Bewohnern einen schönen Platz zum Sitzen zu ermöglichen. Auch ein kleiner Weg zu den Himbeersträuchern wurde gepflastert und mit Rindenmulch aufgeschüttet. Natürlich wurden die Arbeiten bildlich dokumentiert.

Des Weiteren ist noch neben dem Setzen von Tomaten geplant, dass Rosen gepflanzt werden, welche dem Garten die blühende Fülle verleihen werden.

Neustadt, den 15. Mai 2019.

zurück zur Übersicht