aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Faschingsumzug in Lampertheim

Am Faschingsdienstag startete um 14:01 Uhr der Fastnachtsumzug in Lampertheim, der vom 1. CC Rot-Weiss Lampertheim organisiert wurde.

Wie die Neustädter nach Lampertheim kommen?

Ganz einfach, unser Residenzleiter Herr Kirsch ist ein gebürtiger Lampertheimer und Pflegedienstleitung Frau Herweck, die ebenfalls in Lampertheim geboren ist, ist seit 50 Jahren Mitglied des 1. CC Rot-Weiss Lampertheim.

Als Vertretung für unsere Faschingsprinzessin Brigitte die 1. ist Wohnbereichsleitung Inge Götz (Wohnbereich 2) eingesprungen und hat sie würdig vertreten. Auch unsere Wohnbereichsleitung Gerda König (Wohnbereich 3) ist aktives Mitglied im Verein und auch sie ließ es sich nicht nehmen, Inge Götz bei der Fahrt durch Lampertheim zur Seite zu stehen. Ebenfalls vertreten war unser Wohnbereich 1 - Isaac Shane Cofreros und Christina Wolf liefen mit. Die Hausmeister Andreas Hoffmann und Edgar Berger, Alltagsbegleiterin Antje Nagel und unsere Qualitätsbeauftragte Yvonne Soldner liefen ebenfalls mit. Von unserer Bewohnerschaft waren Herr Ernst-August Wandelburg, als Beisitzer vom Heimbeirat und Frau Ursula Kindler dabei.

Neustadt, den 5. März 2019.

zurück zur Übersicht