aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Neujahrsempfang mit Geigenkonzert

Um dem Jahr gleich zu Anfang einen guten Start zu verleihen, fand am 3. Januar 2019 ein Neujahrskonzert mit Sektempfang statt.
Herr Kirsch empfing alle Bewohnerinnen und Bewohner und deren Angehörige mit einer Rede und wünschte allen Anwesenden ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

Auf diese Wünsche wurde im Anschluss an die Rede mit einem Glas Sekt angestoßen. Hierzu wurden Canapés in verschiedenen Variationen kredenzt. Es gab zur Auswahl Lachs mit Meerrettich, Camembert mit Preiselbeermarmelade, Schinken mit Paprika und noch andere leckere Sachen. Ein großes Dankeschön an die Schnittchenschmierer! Als Highlight des Nachmittags gab Herr Klaus Hastermann klassische und moderne Stücke auf seiner Geige zum Besten.

Es war ein sehr schöner Auftakt in das neue Jahr!

Wir wünschen auch Ihnen ein gesundes, frohes neues Jahr 2019!

Neustadt, den 3. Januar 2019.

zurück zur Übersicht