aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Nikolauscafé

Auch in diesem Jahr ist der Nikolaus wieder durchs Haus gewandert. Vorher allerdings versammelten sich einige Bewohner im Restaurant, um unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Eliane Augé zuzuhören, die eine Nikolausgeschichte vorlas.

Im Anschluss daran kam unser Nikolaus durch den Garten in das Restaurant und beglückte jede Bewohnerin und jeden Bewohner mit einem kleinen Schokoladennikolaus, der oft auch gleich verspeist wurde. Natürlich wanderte er auch von Stockwerk zu Stockwerk und auch hier wurden die kleinen Leckereien verteilt.

Vielen Dank, lieber Nikolaus und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Neustadt, den 6. Dezember 2018.



zurück zur Übersicht