aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Adventsbasar & Tag der offenen Tür

Am 1. Dezember veranstaltete das Haus Florian seinen ersten Adventsbasar. Es gab viel zu staunen und zu entdecken. Neben Schmuck aus Kaffeekapseln, Holz- und Häkelarbeiten, haben sich auch unsere Bewohner und Mitarbeiter mächtig ins Zeug gelegt.

Es wurden selbstgebackene Plätzchen, Schneemann-Türstopper und selbstgenähte Lebkuchenmänner hergestellt und auch die Kunstwerke aus unserer Kooperation mit der Kindertagesstätte Pulverturm wurden an die Frau bzw. den Mann gebracht. Auch kreative Karten und Lampen, Mobiles aus Papierarbeiten wurden zum Verkauf angeboten. Auch unsere Koch- und Backgruppe steuerte selbstgemachte Gelees und Marmeladen bei.

Für das leibliche Wohl sorgten Waffeln, Bratwürstchen mit Brötchen und Glühwein oder auch Kinderpunsch.

Der Adventsbasar war ein voller Erfolg und bot eine unbeschwerte Atmosphäre. Interessierte und Gäste konnten sich so ganz nebenbei unser Haus einmal etwas näher ansehen.

Die ersten Anmeldungen für Verkaufsstände im nächsten Jahr sind schon eingetroffen. – Wir freuen uns darauf.

Neustadt, den 1. Dezember 2018.

zurück zur Übersicht