aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Oktoberfest mit Live-Musik, Weißwurst, Brezel und Bier

Mitte Oktober feierten wir im Haus Stephan Oktoberfest. Im blau-weiß dekorierten Café waren fast alle Plätze besetzt. Unser Edelweiß-Toni, alias Anton Hölzel, sorgte mit seinem Keyboard und Gesang für gute Stimmung. Es wurde getanzt, geschunkelt,

mitgesungen und mitgeklatscht und alle genossen die ausgelassene Stimmung. Ein Sitztanz animierte alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten mitzumachen, ebenso beim wöchentlichen Bewegungsangebot „Sitztanz“ einfach mal vorbeizukommen. Denn Tanzen macht Spaß….

Unser Küchenteam sorgte mit Leckereien wie Weißwurst, Laugenstangen, Rettich- und Radieschensalat und süßem Senf für das leibliche Wohl. Dazu wurde natürlich auch Weißbier angeboten.

Wieder einmal war das gesamte Team vom Haus Stephan beteiligt und gestaltete einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Nachmittag für unsere Bewohner:innen…

… „weil sie es sich verdient haben!“

Lustadt, den 14. Oktober 2022.

zurück zur Übersicht