aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Osterbrunch im Haus Stephan

Am Ostersamstag fand im Haus Stephan ein Osterbrunch statt. Im Mittelpunkt stand ein gemütliches Beisammensein, nette Unterhaltungen und ein abwechslungsreiches Buffet.

Das Angebot beim Brunch war das „normale“ Frühstück mit Kaffee, Tee, Brötchen, Brot, Butter, Marmelade, Wurst, Käse und

noch andere Köstlichkeiten, wie z.B. Lachs mit Meerrettich, gefüllte Eier, Blätterteigschnecken, Frikadellen, Schinken-Spargelröllchen, Kuchen und Orangensaft sowie Traubensecco.

Gegen Mittag wurde eine Kartoffel- und Gulaschsuppe in Brotteigschüsseln serviert. Die Tische hatte das Betreuungsteam liebevoll dekoriert. Für jeden Bewohner gab es eine Osterhasen-Serviettentasche mit Schokololli und ein gefärbtes Ei.

Ein kleines Programm mit Osterquiz und der Ostergeschichte sorgte für kurzweilige Unterhaltung. Ein herzliches Dankeschön an die Angehörigen, die uns mit Spenden unterstützt haben. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Lustadt, den 17. April 2022.

zurück zur Übersicht