aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Es liegt was in der Luft…

Ende August hat das Betreuungsteam zum Frühstück für alle Bewohner unseres Hauses frisches Rührei, gebratenen Bacon und verschiedene Arten von Omeletts angeboten. Mit Hilfe von fleißigen Bewohnerinnen wurde in einer Kochgruppe einen Tag

vorher gekochter Schinken, Zwiebeln, Tomaten und frischer Schnittlauch kleingeschnitten.

Am nächsten Morgen ging es kurz nach sieben mit den Vorbereitungen los, jeder Bewohner konnte sich sein Omelett/Rührei nach seinen Wünschen bestellen.

Der Duft des gebratenen Bacons zog durch das ganze Haus. Die Bewohner aßen mit sehr viel Genuss und freuten sich über die tolle Idee. Es wurde so gut angenommen, dass es in regelmäßigen Abständen immer mal wieder angeboten wird.

Lustadt, im September 2021.

zurück zur Übersicht