aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Kinonachmittag im Haus Stephan

Am Mittwoch, den 14. Juli hatte die Betreuung zum ersten Mal einen Kinonachmittag für die Bewohner*innen organisiert. Mit Popcorn, Saftschorle und guter Laune schauten wir gemeinsam über die Leinwand den Film „Honig im Kopf“.

Das Ziel, die Krankheit Demenz besser vermitteln zu können, war ein großer Erfolg.

Alle Bewohner*innen waren gerührt und hatten nach dem Film großen Redebedarf und stellten viele Fragen.

Bedanken möchten wir uns noch bei McDonalds für die gesponserten Becher. Diese brachten uns das Kinoflair noch etwas näher.

Lustadt, den 14. Juli 2021.

zurück zur Übersicht